Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo. Kann man noch die 5Gb Setupdatei über den Appstore mit einer VM Downloaden?Danke für Tipps!
  • Entschuldigung wegen der zwei fragen. Nur wusste ich nicht wo ich Hilfe bekomme. Ich habe einen Hackintosh laufen. Auf dem geht es. Nur habe ich keinen Mac. Und wüsste gern wie ich eine zweite Chance mit ner VM habe wenn was schief geht.Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde es mit der Anleitung testen!
  • Sorry nochmal.Ich habe jetzt in Vmware "macos Sierra" (Appstore Link) downloaden können. Warum klappt der Download von High Sierra (Full Installer) nicht in VMware? Gibt es da eine Anleitung oder andere VM Platform zum Download? Mit meinen Hackintosh (Daten im Profil) klappt es den Full Installer zu Downloaden.
  • @Skorpi08 Damit kann ich jedenfalls keinen USB stick erstellen. Er wird mir in Clover beim Booten nicht angezeigt. Schon 3 mal Probiert.@ralf. Nur zur Info. Mein Bruder hat einen Imac. Ich möchte nur nicht jedes mal 200km fahren für einen USB-Installer. Wenn mal was schief geht. Die VM war immer mein Backup, da die nicht an Hardware gebunden ist.Ich habe jetzt1. Über (High Sierra VM) im Appstore über diesen Apple Link Sierra gedownloaded.2. Siera VM erstellt.3. High Sierra 5 GB Datei damit downl…
  • Schon aber die Datei von dem "Patcher Download" ist irgendwie anders. Mit der Appstore Variante bekommen ich die Stick Erstellung hin. Die normale 0815 Anleitung aus dem Netz plus Clover. Nur eben nicht mit der von diesem Programm.Gibts da speziell für diese Datei ne Anleitung?Wie gesagt: Stick erstellt (enthält auch paar GB an Daten) und nun wird er mir beim Booten nicht angezeigt. Also Clover Startet und man kann den Stick nicht auswählen.
  • Da werde ich das nochmal probieren.Ich habe Sierra hier gedownloaded.https://support.apple.com/en-us/HT208202Da kann man auf:"1. Use this link to open the macOS Sierra page on the App Store: Get macOS Sierra."gehen und kommt im Appstroe raus.