Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir mit euerer Erfahrung weiterhelfen. Ich bin am schwanken zwischen zwei Optionen.Als Wunsch Hackintosh stelle ich mit ein Gigabyte mATX Mainboard (um ein nicht all zu großes Gehäuse zu haben) mit native TB 3 Anschluß vor. Das gibt es allerdings nur als ATX. Deshalb bleiben mir nur zwei Optionen:Option 1 (mit native TB 3 Anschluß)Mainboard: Gigabyte GA-Z270X-UD5CPU: Intel Core i5-7600, 4x 3.50GHz, traySSD: Samsung SSD 960 Evo 250GB, M.2Graphic: ASUS Strix GeF…
  • Super, danke für die Antworten. Das mit den Lanes und Bandbreite habe ich nie wirklich verstanden - deshalb hier die Frage.Ich will nur sichergehen, dass die m.2 und TB 3 volle Bandbreite hat, da ich die Grafikkarten die meiste Zeit bei weitem nicht ausreize (1-2 Spiele im Jahr und das sind dann 10 Jahre alte Spiel ).D.h. ich nehme mit, wenn ich richtig Bandbreite brauche, ist ein festes, teueres Mainboard fällig UND ein fetter CPU...Ne, so viel brauche ich nicht...bzw. will ich nicht ausgeben.W…
  • Na bei dir lerne ich immer was neues dazu Was würdest Du nehmen bzw. empfehlen. Ein Thunderbolt via eingebauten Chip oder externer Karte? Vermutlich ist TB über Chip einfacher auf dem Hackintosh zu laufen zu bringen? Also ein Display via Thunderbolt werde ich vermutlich nicht nutzen, sondern eher für Übertragungsmedien, Laufwerke etc.Und hast Du bei zufällig bei Dir FileVault 2 auf Sierra bei Dir laufen?
  • Ich hingegen verschlüssele alles was digital ist. Call me paranoid, but better safe than sorry,
  • Ja, schon richtig. Nur wie mein Hackintosh entwendet wird ist mir egal - ob ausgeliehen oder geklaut Will nur meine Daten gesichert haben. Und wenn der PC läuft bin ich da. Da muss der Einbrecher schon an mir vorbei