Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • macOS auf Asus x99-AII

    Beitrag
    Nabend liebe Hacki's,vor einem Jahr wollte ich einen Hackintosh zusammen stellen und da war es etwas Tricky mit meinem Setup gewesen weshalb ich die Finger davon gelassen habe. Würde mich Intressieren ob ich mit diesem Setup einen Dual Betriebssystem zum laufen bringen kann,Zu den Daten:Mainboard: Asus X99-A II CPU: i7-6800k GPU: GIGABYTE GeForce GTX 1070 RAM: Corsair VENEGANCE 4x8GB Windows10 ist schon auf SSD Installiert, habe noch 2 HDD's drinn jeweils 4TB und nun eine SSD für den Hackintosh …
  • macOS auf Asus x99-AII

    Beitrag
    Hey MacGrummel,Also das mit dem Fliegen hört sich erstmal motivierend an :D, also HighSierre oder Mojave ist mir eigendlich wurscht hauptsache ich habe eine Stabile version drauf und kann Adobe & FinalCut drauf laufen lassen. Gibt es einen How-To für HighSierra der sich für mein System eignet bzw könnte ich erstmal ""HOW TO - WIE BEKOMME ICH HIGH SIERRA OHNE PROBLEME AUF MEINEN RECHNER ?"" einfach mal austesten? Ist alles ein wenig verwirrend wenn man neu beim Hackintosh ist =DZu den Festplatten…
  • macOS auf Asus x99-AII

    Beitrag
    Haha so weit bin ich noch garnicht Also hab nun meinen Stick via UniBeast erstellt und aktuelle versionen von Clover und MultiBeast geladen. Zu den Bios einstellungen werde ich mal versuchen in Welcher kombination das ding zum Laufen bringen kann.Was meinst du mit Bios Patchen DSM2 ? Hab ich von den Ganzen bios änderungen auch benachteiligung später im Windows OS? Möchte ja später nicht ein Halb laufendes Windows haben was genau muss ich da Patchen?Werde es mal ohne Patch gleich nach der Arbeit …
  • macOS auf Asus x99-AII

    Beitrag
    (Zitat von scarface0619)(Zitat von worschdsupp)Sry Sry kann ich ja nicht wissen xDD versuche es nun mit Tinu aber kann den EFI ordner nicht importieren versuche es nun mit den Default einstellungen. derHackfan und wie bekomme ich dann clover noch drauf? Ich merke schon das wird ne schwere geburt xD
  • macOS auf Asus x99-AII

    Beitrag
    (Zitat von scarface0619)Jopp hab es nun machen können, jedoch habe ich es auf meinem Macbook ausversehen erstmal Clover installiert muss ich mir sorgen machen das bei einem Reboot mein Macbook evtl nicht mehr bootet?
  • macOS auf Asus x99-AII

    Beitrag
    Tadaaaa schreibe nun aus einem Hackintosh Jedoch wird meine Grafikkarte nicht erkannt. Es steht Display 9MB die GTX1070 wird jedoch nicht so angezeigt. Habe nun mein High Sierra einen Update unterzogen, habe nun 10.13.6 und auch WebDriver den aktuellen Installiert jedoch kann ich es nicht auswählen es fällt immer ins Default MacOS Driver zurück. Hat jemand einen Rat? Muss ich etwas im Clover umstellen?EDIT*Kleiner Check bei Inject NvidiaWeb unter System Parameter hats gemacht, warum führ man sow…
  • macOS auf Asus x99-AII

    Beitrag
    (Zitat von DSM2)Hey DSM2 mit deiner EFI ging es leider nicht auf anhieb habe im Netz eine andere Distribution benutzen müssen und auch einiges am Bios umstellen allerdings auch ohne mein Bios zu Flashen.Funktioniert alles Perfekt.(Zitat von derHackfan)Vielen Vielen Dank, hab es mir schon gedacht. Eine frage hätte ich noch derHackfan undzwar wenn ich jetzt meine NTFS Platten angekoppelt lasse könnte das macOS irgendwie was an den Platten ungewollt verändern das Schäden entstehen? Die eine NTFS we…