Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich arbeite nun täglich mit meinem Hackintosh und mir ist aufgefallen, dass der Prozess kernel_task dauerhaft 2GB RAM nutzt.Aktuell läuft auch nichts an Software ausser Chrome und ich habe eine relativ hohe RAM Auslastung von 8GB.Chrome und kernel_task nutzen alleine schon 3GB RAM zusammen, die restlichen 2GB sind definitiv akzeptabel.Und beim CPU ist der kernel_task Prozess immer so bei > 10% Auslastung.Ist das normal?
  • Leider bin ich damit nicht wirklich weiter gekommen.Je länger der Rechner läuft, desto mehr RAM wird von diesem Prozess gefressen und ich finde einfach keine Lösung dazu. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang zu meinen Perfomance Problemen...
  • Ja das habe ich wirklich. Liegt das dann wohl daran?Wie gesagt, macOS habe ich neuinstalliert, scheint wohl keine Lösung gebracht zu haben.
  • Soll ich runter auf 10.12? Dadurch müsste ich aber meine jetzige Installation komplett löschen Ich habe nämlich wirklich stark die Vermutung, dass es daran liegen könnte, oder soll ich warten bis eine neue macOS Version rauskommt?
  • Okay vielen Dank, leider habe ich keinen Zugriff auf das Developer Programm