Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo zusammen,ich bekomme es nicht hin mit zwei Displayport Kabeln - 2 4k Bildschirme zu nutzen.Das Bild beginnt beim anschließen an zu flackern und ist nicht nutzbar. Muss ein Bildschirm abstecken, dann geht alles wieder.Ich nutze Lilu und Whatevergreen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
  • Ich nutze momentan die neuste macOS Version.Ich überlege momentan auf eine kostengünstigere Grafikkarte zu wechseln. Evtl. Eine Nvidia 1050TI oder 1060 3GBDachte das ich OOB die amd Karte nutzen kann, brauche ja aber dazu trotzdem die Lilu und WhatEverGreen kexte...
  • Habe es nochmal mit HDMI probiert und das geht, aber ich bekomme keine 60Hz sondern nur 30Hz.Nur zur Info, ich habe eine PS4 Pro, da habe ich 4k über HDMI an meinem Monitor angeschlossen und das HDMI Kabel sowie 5 andere High Speed Kabel habe ich getestet.Für mich macht es den Anschein, dass es mit den Apple Treibern zu tun hat. (Kann mich aber täuschen)Und das ich jetzt die iGPU dazu schalte, damit ich meinen zweiten Monitor mit 4k befeuern kann, finde ich etwas unnötig, für was habe ich eine 3…
  • Ich habe es nun so probiert, dass ich den Rechner abgeschalten habe und dann mit beiden DP Kabeln gestartet habe.Und da bekomme ich überhaupt kein Bild, alles bleibt schwarz.Bin grade leider etwas überfragt, habe viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
  • Ich habe mir jetzt Testweise eine Nvidia GTX 1060 bestellt und zwar eine Zotac GTX 1060 amp! Edition, die hat eine max. Auflösung von 7680x4320.Jedoch, wenn ich den zweiten 4k Bildschirm anschließe, macht mein Hauptbildschirm wieder die gleiche faxen...Unter "Systembericht" ist der zweite Monitor erkannt worden, aber ja nicht nutzbar weil es blinkt und tut... Hat jemand noch eine Idee?Edit: Okay es tut mir Leid, hatte vergessen NvidiaGraphicsFixup zu installieren, jetzt geht es. Ich kann 2 x 4k …
  • Mit deaktiviertem SIP funktioniert das nun auch wieder. Aber leider bekomme ich jetzt auch nicht mehr den 2ten 4k Bildschirm zum laufen
  • Also jetzt gehts, ich habe nochmal die Kext runtergeladen und in den Clover Ordner gepackt.Der zweite 4k Monitor funktioniert nun auch, habe da aber immer noch ein unscharfes Bild.Ein Bild das zeigt, dass beide 4k Bildschirme die gleiche Auflösung haben, liegt bei.(Versteckter Text)
  • Jetzt funktioniert es, lag am Displayport Kabel...
  • Ich bedanke mich herzlich an alle, die mir geholfen haben.Ich verstehe leider nur nicht, wieso das in Windows 10 ging mit beiden Bildschirmen auf 4k und den gleichen Kabeln und hier in macOS nicht.Egal muss ich nicht verstehen, Hauptsache es geht nun.Ein großes Dankeschön nochmal an alle