Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich überlege, ob ich mir nicht einen kleinen Hackintosh bauen soll, der entweder auf oder unter meinen Tisch passen soll.Kurz zur geplanten Einkaufsliste:CPU: Intel Core i5 7600KMainboard: Gigabyte GA-Z270N-WifiRam: 16 GB DDR4 (Vielleicht erstmal mit 8GB anfangen?)Grafikkarte: GeForece GTX 1050Ti (Gibt es was günstigeres?)Geplant war eigentlich, dass mein Budget unter 400€ bleibt, aber das kann ich wohl vergessen.Ich dachte an Gigabyte, weil ich diesmal endlich ein Hackintosh habe…
  • Ich würde den Arbeitsrechner dann auch als mobilen Gaming Rechner einsetzen, wenn ich mal zu Freunden fahre und mit denen zusammen spielen möchte.Darum ist auch die Überlegung, ob ich nicht gleich aus dem zweit Rechner eine vollwertige Gaming Maschine mache und meinen jetzigen Rechner auf macOS umrüste.
  • Ich sag mal so, vergessen wir mal das Budget.Geplant hatte ich eigentlich, mir ein Laptop zu kaufen, mit dem ich unterwegs Spielen kann. Dieser hätte mich dann auch gute 1500€ aufwärts gekostet, wenn das überhaupt reicht.Und eine neue Gaming Büchse mit einem i7 7700k, 16GB DDR4, 600 Watt Netzteil + MB und Gehäuse liegt bei ca. 700€.Das ist definitiv günstiger als ein Gaming Notebook und hat auch viel mehr Leistung (mit meiner aktuellen Graka).Ein Mini ITX System ist dazu noch handlich zum transp…
  • Wie gesagt, Grafikkarte wäre gut, da ich ab und zu, zu Freunden fahre und meinen aktuellen PC nicht mitnehmen kann.Aktuell denke ich, dass es die beste Lösung wäre, wenn ich meinen jetzigen Rechner auf macOS umrüste und mir einen zweit PC zum Zocken kaufe.Die Grafikkarte fürs zocken, hätte ich, der Rest würde nur fehlen.
  • Genau, ich hatte auch vor einen Mini-ITX Rechner dann zusammen zu bauen.Ich teste jetzt mal, ob mein System auf macOS bekomme und wenn das geht, dann bestelle ich mir die neuen Teile. Ich dachte auch an den i5 8600K, aber mal schauen, vielleicht hole ich mir gleich den i7 8700k, ist dann halt mein Weihnachtsgeschenk