Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,ich habe vor Jahren damals mal Testweise Hackintosh im Einsatz gehabt.Ich habe relativ günstig Hardware von einem Freund ergattert und wollte darauf nun ein Hackintosh mit Sierra installieren.Vorab mal meine Hardware:Mainboard: H61M-DGS R2.0CPU: Intel Core i5-3470SRAM: 2 x 4096MB NoName SpeicherGPU (bestellt kommt in den nächsten Tagen): Gigabyte GTX 960 2GBIch habe den Installationsstick mittels Unibeast erstellt.Nachdem der Stick erstellt wurde, habe ich den Bootvorgang für die …
  • derHackfan: Danke Habe ich eben gemacht. Shado: Ich habe glaube den letzten FakeSMC gestern erst geladen und es ist auf iMac14,2 gestellt.
  • Sorry, habe ich eben gemacht, dass ist natürlich besser.Ich bin jetzt auch hingegangen und habe meinen USB Stick nochmal mit diesem Tool erstellt.Habe auch die lezte FakeSMC aus diesem Forum geladen. Folgende kexts habe ich nun in dem "kext" Ordner:AHCI_3rdParty_SATA.kext USBInjectAll.kext FakeSMC.kext NullCPUPowerManagement.kext Ich habe auch die Clover Version 2.3 r3974 benutzt und die config.plist unberührt gelassen.Habe den Stick dann in den Rechner gesteckt und gebootet, kommt aber wieder d…
  • Okay mit der neuen config.plist funktioniert das leider auch nicht, habe den Kernel Panic wieder angehängt.Edit: Das anhängen funktioniert nicht, das Bild wird auf den Kopf gedreht, aber am PC wird es richtig angezeigt...Hier wird das Bild richtig angezeigt.Entschuldigung nochmal, für mein unvollständiges Profil und die Missverständnisse.Nur zum Verständnis, ich nutze nur die interne GPU Intel HD Graphics 2500 meiner CPU. Die richtige GPU ist noch nicht angetroffen.
  • Super, es funktioniert. Er bootet nun schön ohne Probleme und installiert grade.Wenn das installiert ist und ich fragen haben sollte, kann ich das dann hier posten?
  • Okay super danke. Ich bedanke mich herzlichst bei jedem der mir geholfen hat