Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Puma!Wie sehen denn deine Erfahrungen aus mit der gepatchten Karte? Ich überlege die Intel X540-T1 in meinen MacPros einzusetzen und würde mich vor allem über Stabilitäts-Infos freuen.VGTirom
  • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber ich wollte mal fragen, ob schon was über den iMac Pro Ethernet-Chip bekannt geworden ist? Über Prozessoren und GraKa hat man ja schon was herausgefunden. Vielleicht spare ich mir dann den Aufwand mit dem Flashen der X540.
  • Es handelt sich um laut jfabi (Tony-Forum) um:(Zitat von "jfabi")Bisher konnte ich aber noch keine Bestätigung finden, dass die ASUS- oder Gigabyte-Karten OOB laufen. Mich reizt es schon, da zu investieren und dem Ganzen eine Chance zu geben.Hier die Threads:http://www.insanelymac.com/for…ort-in-high-sierra-10132/tony******.com/threads/high-sierra-native-support-for-10gb-ethernet.239690/PS: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Richtlinien mit meinem Tony-Link, aber es gibt so wenig z…
  • Bei InsanelyMac wird berichtet, dass die Beta5 von 10.13.3 die Device ID der Gigabyte- und Asus-Karten verändert (auf dass auch die V1 des Windows-Treibers nicht mehr funktioniert) und die Karten OOB unter 10.13.3 (beta5 und 6) laufen.Sehr spannend!