Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Continuity Camera/Handoff

    Beitrag
    Habe das gleiche Problem.Auf Sierra lief HandOff und Continuity problemlos. Unter Mojave funktioniert es nicht. Die PCI Card ist eine mit Broadcom 20703A1 Chip. Läuft der unter Mojave nicht mehr?Unter Mail das das "Foto aufnehmen" auch ausgebaut (iPad und iPhone mit iOS 12 vorhanden)
  • Continuity Camera/Handoff

    Beitrag
    Jo iPhone und iPad auf iOS 12. und Hack auf Mojave (die letzte Beta quasi die gm)netflix geht auch nicht mehr man man man
  • Nach Änderung des SMBIOS und neu generieren der SMUUID geht HAndoff und Conti... auch wieder. Foto in Mail ist drückbar aber dann kommt: konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen - obwohl es daneben liegt und natürlich img leichen WLAN ist.Netflix geht immernoch nicht. Es gibt angeblich ein Terminalbefehl der das Symptom (passiert wohl auch bei einem PRAM Reset) beheben soll, aber ob das für uns Hackis auch gilt? - bin mir da unsicher.Für Netflix habe ich ja noch die Glotze