Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend,da bald ein Umzug in eine größere Wohnung ansteht, wollte ich Euren Rat einholen.Zur Zeit nutze ich eine Fritzbox 7490 und einen (Mesh-)Repeater um in einer 3-Zimmer Wohnung überall guten WLAN Empfang zu haben.Wie werde ich das in einigen Monaten in einer Wohnung über drei Etagen plus Keller und Garten lösen? Noch mehr Fritz (Mesh-REpaeter) oder habt ihr da eine Empfehlung für mich die ich evtl noch gar nicht auf dem Schirm hab Danke!
  • Welcher mich gerade reizt ist der Asus Nighthawk R9000. Soll super wlan haben. Und die mesh Geräte von denen haben sogar mehrere lan Ports. Und er hat einen integrierten plex Server der gar nicht so mies sein soll und auf die Medien die auf der nas liegen zugreifen kann. Hat da jemand Erfahrung mit?
  • hat noch jemand Erfahrung im Mesh oder Internet in einer Doppelhaushalte vom Dach bis in den Keller?Habe nun mehrere Möglichkeiten:1. Fritzbox 7490 im Erdgeschoss Flur (vorhanden)AVM Repeater 1160 im 1. Geschoss im Flur (vorhanden)AVM Repeater 1750E im Erdgeschoss am Fernseher plus 8 Fach Switch (noch nicht vorhanden)2. Netgear Nighthawk R9000 im Flur (nicht vorhanden)hinter der 7490 angeschlossenNetgear EX8000 Repeater im Erdgeschoss(nicht vorhanden)Netgear EX8000 im 1. Geschoss (nicht vorhande…
  • Habe inzwischen ein Unifizierend System. Einen 8-Port Switch und zwei AP nanoHD. dazu den CloudKey. Läuft bisher super, nur bisher haben sich die AP's schon zweimal von alleine getrennt...da half nur "Strom weg". Das nervt.... liegt angeblich an der nanoHD Firmware..die Pros machen da wohl keine Probleme.... da kauft man extra das neuste und das das.....