Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Coaster)wo gab es denn eine 1070? oder meinst du meine 1080? Die rennt auch immer noch! Kann ich bei dem Benchmark noch was verbessern?Morgen wird unter Windows mal gezockt @alle: aktualisiert mit LuxMark, habe aber keine Ahnung ob das gut ist
  • ich merke bei der MSI 1080 Gaming, dass die Menüleiste immer mal wieder so kleine Unregelmäßigkeiten (schwarze Balken) zeigt, aber nur einen Sekundenbruchteil... dann ist alles wieder gut.Was ich sonst gemerkt habe: F2016 (Formel 1) zeigt den Wagen nicht an.... mein Blick bleibt schwarz....Ampel und Intro und Streckenführung sehe ich aber.... crazy. Naja ist ja für nen Beta-Treiber super gut also zusammengefasst, wenn das jemand in die Tabelle eintragen kann: MSI GTX 1080 Gaming X läuft bis auf …
  • (Zitat von bubiwutha)stimmt. F1 2016 läuft. Aber hat nach 25 Minuten spielen einfach mal gecrasht
  • Hier geht Audio per Display Port.