Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,manche setzen sich als Jahresziel, eine eigene Jarvis-KI zu entwickeln, mir reicht ein rattenschneller Hackintosh In diesem Thread möchte ich meine Erfahrungen dokumentieren und - mit Sicherheit - eine Menge Hilfe anfordern und erfahren.Schritt 1: die HardwareauswahlNach vielen Recherchen und guten ersten Hinweisen aus der Community würde ich mich für folgende Hardware entscheiden:Gehäuse Fractal Design Define R5 White mit Sichtfenster, schallgedämmt PSU be quiet! PURE POWER 9 CM …
  • Vielen Dank für eure Antworten! Nach weiterer Recherche habe ich mich bzgl. der Komponenten nun entschieden, weshalb es übergeht zuSchritt 2: die HardwarebestellungGehäuse Fractal Design Define R5 White, schallgedämmt PSU be quiet! PURE POWER 9 CM 600W 80+ Mainboard Gigabyte GA-Z170-HD3P CPU Intel Core i7-6700K 4GHz CPU-Kühler Scythe Fuma RAM Crucial Ballistix Sport LT 32GB (2x16 GB), DDR4-2400 SSD Samsung SSD 960 Evo 500GB, M.2 Grafik Palit GTX980 Ti Super Jetstream WIFI/BT Apple WiFi Karte BCM…