Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,habe mir bei der EFI Einrichtung auf der Festplatte ein Device/partition? eingefangen das jetzt bei jedem Start gecheckt und geprüft wird, siehe Screenshot. Wie werde ich das jetzt wieder los? Kann mir da jemand einen Tip geben? In der Anleitung stand:FAQ - INSTALLATION VON MACOS Punkt 5sudo newfs_msdos -v EFI -F 32 /dev/rdisk0s1Das kam mir erst später spanisch vor..Danke
  • Hallo, sorry daß der screenshot nur abfotografiert ist, ich weiß nicht ob bei macos mehrere Arbeitsflächen möglich sind - bin mitten in Macpeets? AppleHDA Guide.Wie gesagt, die Analyse dieses ominösen "Laufwerks" kommt mit jedem Bootvorgang. Ich kenne das nur von Linux wo alles mögliche als device eingehängt werden kann.
  • ok zwei mal gemacht, Ergebnis ist das gleiche. Werde das erstmal ignorieren, scheint ja nichts gravierendes zu sein. Danke für die Mühen!