Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Werde auch kommen. Freue mich schon auf Euch!Ich wollte vielleicht meine GigaByte GTX1050 mitbringen. Ich bin nicht sicher, ob die Karte noch läuft oder, ob ich die geschrottet habe. Wenn es keinen Rechner geben sollte, in dem wir die Karte testen können, dann macht das auch nichts...
  • Macht Euch bitte keine Mühen. Wenn kein passender Rechner da ist, ist das eben so.Die Karte braucht keine zusätzlich Stromversorgung.Meinen Rechner könnte ich zwar mitbringen, aber der Einbau der Karte ist so eine Sache, weil der Rechner passiv gekühlt ist. Das ist leider nicht mal eben ausprobiert, zumindest bin ich dafür handwerklich nicht schnell und sicher genug.. Ich hatte die Karte ausgebaut, weil ich immer nur noch schwarze Bildschirme gesehen habe. Ich vermute, dass ich die Karte beschäd…
  • Danke für die Hilfe mit der Graphikkarte! Freue mich auf das nächste Mal.