Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,ich bekomme mein Hackintosh nicht mehr zum laufen und eine Neuinstallation funktioniert auch nicht. Nach dem Apple Logo habe ich kein Bild mehr. Habe schon etliche Einstellungen versucht. Habe sogar das Bios geupdated.Zudem habe ich immer den Fehler osxaptiofix2drv starting overrides for system library coreservices boot.efiHat jemand das selbe Mainboard und nutzt High Sierra?Ich brauche die genauen Änderungen im Bios.
  • Die Einstellungen habe ich schon alle ausprobiert. XHCI kann ich überhaupt nicht in den Bios Einstellungen Finden.
  • Ja das stimmt schon. Nun gibt es diese Funktion leider nicht mehr unter USB Configuration. Habe schon im gesamten Bios nachgeschaut.Habe jetzt meinen Hackintosh zum laufen bekommen. Nur noch USB 3.0 funktioniert nicht richtig.USB. 2.0 wird am selben Port erkannt wenn ich 3.0 Geräte anschließe funktioniert es nicht.Im Kernel and Kexpt Patches steht: change 15 port limit to 26 in XHCI kext (100-Series-10.12)Habe im Forum Folgenden Kext gefunden: USBInjectAll - Immer aktuell (wenn's geht)Hat leider…
  • Hat funktioniert. Lediglich 3.1/ USB-C erkennt Schnittstellen erkennt er nicht.Hast du dafür auch eine Lösung?
  • Hat funktioniert. Lediglich 3.1/ USB-C Schnittstellen erkennt er nicht.Im Bios ist 3.1 AktivHast du dafür auch eine Lösung?Unter Sierra lief 3.1 auch.
  • USB 3.1 ist ja abwärtskompatibel.Habe es mit einer 3.0 externen Festplatte probiert. keine Funktion.Unter Sierra wurde mir 3.1 und 3.0 aufgelistet.USB-C kann ich noch nicht test. Habe vor einen neuen Monitor zu kaufen. Da bin ich noch am überlegen ob einer mit dem Anschluss infrage kommt.
  • Es ist nur eine Gedanke Du hast mir aber echt super weitergeholfen.Hast du eine Idee wie ich 3.1 zum laufen bekomme?
  • Muss ich wohl erst einmal 3.1 verzichten. Ich habe nur noch eine letzte frage. Manchmal läuft mein System nicht ganz flüssig. Vllt könnte es am Web Driver liegen?Habe eine GTX 770. Den Driver habe ich installiert. Jedoch läßt er sich nicht ändern auf NVIDIA Web Driver.Ist das normal?