Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,mein Hackintosh lief eigentlich problemlos. Jetzt bekomme ich immer den Fehler beim booten:OsxAptioFix2Drv: Starting overrides for System\Library\CoreServices\boot.efiDas problem hatte ich bei der Installation auch habe dann OsxAptioFix2Drv im EFI Ordner gelöscht und mit Clover neu Installiert. Das funktionier nun leider nicht mehr.Mit dem Installationsstick und -v kann ich noch booten.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem dauerhaft lösen kann?
  • Habe ich auch versucht leider ohne erfolg.
  • Ja,Hier der Komplette Fehler Code:OsxAptioFix2drv: Starting overrides for System\Library\CoreServices\boot.efiUsing reloc block: no , hibernate wake: nofs_get_inode_with_hint: 7825: failed to load inode 1100647 ret 22Error loading kernel cache (0xe)Boot failed, sleeping for 10 seconds before exiting...anbei noch mein EFI-Ordner.
  • Habe es ersetzt leider zeigt er mir noch immer den selben Fehler an. Nun jedoch mit OSxAptioFixDrv statt OsxAptioFix2drv.Habe bei mir im Bios bei der Grafikkartenkonfiguration folgendes stehen:Primäre Anzeige: PEGiGPU-Initialisierung: AktiviertRC6 (Render Standby): AktiviertDVMT Pre-Allocated 64M
  • Habe ich auch schon versucht. Das ist auch schon die 2 Installation von High Sierra. Es lief alles problemlos.
  • ich habe ja nichts verändert. Habe nur mal zwischen HDMI und DVI gewechselt. Habe etliche änderungen versucht hat leider nichts geholfen.Habe auch eine Anleitung gefunden:https://nickwoodhams.com/x99-h…guide-asus-bios-settings/Wenn ich High Sierra neu installieren will zeigt er mir den selben Fehler an.Ich kann nur mir -v booten.