Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Verschoben aus: MSI H81M-P33 Hi phil0809,ich habe das gleiche Mainboard und eine ähnliche CPU (i5-4460). Bekomme allerdings die iGPU nicht zum laufen (5MB).Kannst Du vielleicht Deine komplette EFI sharen, damit ich es vergleichen kann? Vielen Dank!
  • Danke für Eure Rückmeldungen und das Verschieben Ja ich würde ebenfalls gerne die iGPU nutzen bzw. muss ich das sogar, da die verbaute Nvidia 610 nicht mehr supported wird und ausgebaut ist.Als OS würde ich gerne Catalina nutzen.Hast Du iwelche Framebuffer oder Boot-Args setzen müssen damit Du eine Grafikbeschleunigung bekommen hast oder ging das sofort?
  • Kurzes Update, da ich mich nun komplett umentschieden hab.Ich habe nun einen OpenCore 0.7.4 Stick erstellt mit Big Sure 11.6.Meine Hardware ist wie oben beschrieben ein H81M-P33 Mainboard mit einem Intel i5-4460. Eine dGPU ist nicht vorhanden - nur die Intel HD 4600.Ich habe nun versucht vom Stick zu starten, was auch im Verbose durchläuft. Anschließend kommt ein Black Screen (kein Signal), wo eigentlich das Installationsfenster erscheinen müsste.Für die GPU habe ich folgende Einträge gesetzt:(Q…