Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo MarcSebastian ,kann ich nochmal nachfragen. Konntest du jetzt Mac OS installieren?Wenn ja, welche Version Sierra oder eine andere?Und hättest du eventuell eine Anleitung (nur grob), wie ich es richtig machen soll/kann?Ich habe den gleichen Laptop und überlege ebenfalls, ob ich ihn nicht ebensoals Hacki einrichten soll.Vielen Dank für deine Antworten.Gruß DocWerder
  • Hallo grivennachdem ich lange mit mir gerungen habe und ich die gesamte Zeit hier gelesen habe, wollte ich jetzt doch meinen Acer mit OS X installieren.So wie ich es hier verstanden habe, muss ich die interne Grafik auf enabled setzen, um zumindest den Clover Bootloader sehen zu können. Und siehe da: hier schon das erste Mega-Problem. Jetzt komme ich gar nicht mehr ins BIOS Nur schwarzer Bildschirm!!!weißt du vielleicht einen genialen Tipp, der mich wieder ins BiOS bringt??Hab schon alle mir erd…
  • Hallo um1980,vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt, aber ich sehe momentan nur einen schwarzen Bildschirm, egal welche Option (Tastenkombination) ich drücke.Die interne Grafik ist zwar enabled, trotzdem komme ich nicht in das Bios rein.Gruß
  • Ja. Den Laptop mit einem externen Monitor verbinden habe schon versucht. Die mir verbleibende Option ist, die BIOS Batterien rauszunehmen und zu hoffen, dass das BIOS dann komplett resettet wirdGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich "befürchte" für euch ich melde mich bestimmt nochmal....
  • Hallo liebe Experten,ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.Mittlerweile bin ich beim meinem Acer V5 573PG mit der Installation der High Sierra nicht wirklich weiter gekommen, daher brauche ich schon ziemlich am Anfang eure Hilfe.Also: HS-Installationsstick habe ich erstellt, Clover V4359 ebenfalls drauf installiert.Wenn ich Secure Boot auf disable stelle und alle sonst mir bekannten Parameter des Acerso einstelle, wie ich sie hier im Forum gefunden…
  • Danke, hast du da einen Tipp für mich?Bedingt die falsche SMBIOS Einstellung denn auch den Fehler, oder mache ich vom Prinzip etwas falsch?