Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,über ein Jahr läuft nun schon erfolgreich mein erster Hackintosh.Aus diesem Grund wollte ich mich jetzt mal an ein Laptop wagen.Ich habe seit gestern die möglichkein an ein Acer Aspire E15 E5-574G-7934 zu kommen.Intel Core i7 6500U Intel HD 520 4GB DDR3 L Meine Frage vorweg wäre ob Grundsätzlich was gegen diesem Laptop sprechen würde, gibt es einschränkungen? Klar man müsste die Wifi Karte tauschen.Mir wäre wichtig:SD-Slot Front Kamera wie viel Ram die Interne Grafikkarte mir dann…
  • Das wollte ich hören, dann fange ich gleich morgen mal an.Bzgl. 4 GB Ram der lässt sich ja erweiter. Stand jetzt habe ich ja noch kein Geld ausgegeben und möchte einfach mal wissen wie mit einem Laptop klappt.Ich melde mich bestimmt morgen wieder, wenn ich nicht weiter komme DankeGrußeMasterkey85
  • Guten Morgen,ich hätte mich schon früher gemeldet ABER ich haber direkt nach dem Starten das Projekts das Bios zerschossen. 4 Std. weiter alles wieder gut.Jetzt komm ich aber schon nicht weiter. Wenn ich den erstellen High Sierra USB stick incl. clover einstecke passiert nichts. Kann es sein das ich in meinem Bios noch was umstellen muss? Habe eigentlich gedacht das ich die vorhande Grafikkarte deaktivieren könnte, dass scheint gerade aber nicht so