Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, Leute!Ich würde mal gerne wissen, mit welchen Komponenten man denn den günstigsten Hacky hinbekommt?Ich bräuchte einen mit einer iGPU. Ein Teil das einfach am TV angeschlossen ist, um Filme anzusehen und Live Streams.Lieber Gruß
  • Hi,ob gebraucht oder neu spielt keine Rolle. Sollte halt was kompaktes sein.Lieber Gruß
  • Hi, vielen dank!Also 4k benötige ich nicht. Ist eher für meine Mutter. Sie kämpft schon seit Jahren mit Ihrem Windows Laptop, welcher extrem laut + langsam ist.Wie würdet Ihr die Installation von macOS auf dem M93p vom Schwierigkeitsgrad kategorisieren?Benötigt man noch zusätzliche Hardware, wie SSD oder W-Lan bzw. Bluetooth karte?Im großen und ganzen soll das Teil per HDMI an den TV angeschlossen werden und mit einer günstigen Logitech Tastatur mit Unify Empfänger.Einfach ein Entertainment Syst…
  • hi. also einen Smart Tv haben wir schon. Das Ding ist, dass die Browser von diesem sehr lahm ist und auch nicht jede Seite unterstützt.Lieber Gruß
  • Na ja. Surfen... hmmm... Die Seiten anwählen und den Live Stream starten halt. Ansonsten wirklich nichts. Vielleicht hier und da mal eine Seite aufrufen. Nichts weltbewegendes.Wie sieht es denn beim M93p mit Wi-Fi aus? CMMChris Was ist denn DRM und inwieweit beeinträchtigt es? Ich habe mich ein wenig auf Google eingelesen verstehe es aber nicht.