Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,zur Vorgeschichte. Ich habe die Anleitung mit fertigen Clover Ordner genutzt. Jetzt habe ich es zwar geschafft den MacOS Installationsassistenten zu starten. Auf einer NVME SSD (500 GB) habe ich eine Partition für den Hackintosh erstellt (138 GB). Auf dem Rest war/ist Windows installiert.Die Partition wollte ich formatieren, das schlägt aber fehl.Funktioniert nicht. Davor stand dort der Name meiner Partition. Jetzt steht da ausgegraut "disk0s4".BOARD: Designare Gigaby…
  • Hi,genau von JimSalabim für das Designare Board.Ja du verstehst das richtig. mit Windows Boardmitteln habe ich eine Partition erstellt. Das mit der Darstellung habe ich noch nicht getan. Was soll das bringen? Lieber Gruß
  • Hmmm...An sich kein Problem. Würde mir eine 2. SSD zulegen. Will jetzt an der derzeit verbauten nicht viel machen, da da einige Daten drauf sind, die ich noch gerne sichern würde.Problematik:Welche SSD empfiehlt ihr mir? Kann es auch eine mit SATA sein ?wenn dann alles reibungslos funktioniert, würde ich die ssd mit Windows komplett formatieren.ich hätte 100€ Budget
  • Die FW ist die aktuellste. Evo ist maximal 6-7 Monate alt.Kann mir jemand eine gute SSD empfehlen? Mindestens 500 GB maximal 100€Lieber Gruß
  • Habe jetzt die SSD geholt und die Installation wird ausgeführt. Dauert noch ein paar Minuten.Meine Frage dazu. Wie kann ich nun auf die Daten auf meiner EVO 970 Plus zugreifen? Da sind noch 1 - 2 Ordner, die ich übertragen müsste. Ich kann ja nicht mehr in Windows booten. Zugreifen über den Mac sollte sich ja auch als problematisch erweisen. Müsste ich dann einen Windows Bootstick erstellen, um Win wieder booten zu können?Ich denke, ich werde keinen DUAL Boot in Betracht ziehen - in Zukunft.Demn…
  • Ich weiß gar nicht, wie sehr ich Euch allen danken soll!Vor allem an JimSalabim ! Super Arbeit!Es funktioniert. Meine Daten sind nicht verschwunden und allesamt vorhanden. Ich kopiere diese gerade und werde das mit der EVO auch in Betracht ziehen.Folgende Problematik besteht derzeit:- W-Lan funktioniert nicht. Es ist die Board eigene von dem DESIGNARE.Alles andere müsste ich dann überprüfen.- Lüfter sind mir zu laut. Kann ich die Problemlos runterschrauben?Ich hatte hier letztens mal gesehen, da…
  • Hmm... Das vorher zu wissen wäre gut gewesen. Na ja. Derzeit will ich eigentlich kein Geld mehr herausschleudern. Eventuell könnte ich ja doch eine Dual Boot Umgebung schaffen und über Windows Sachen herunterladen und anschließend immer rüberziehen Ich gehe mit dem Computer nahezu nie ins Internet. Es ist ein reiner Audio PC.Mal ne Frage. Funktioniert das Thunderbolt genauso wie auf einem Windows? Habe nämlich ein Thunderbolt Audio Interface.Was sollte ich denn noch einstellen? Irgendwelche Opti…
  • Hi,also ich musste doch einige Einstellungen vornehmen, um es lauffähig zu machen. Hatte im Internet was gefunden, was ich jetzt leider nich mehr finde Habe dann die Einstellungen von diesem Thread von außerhalb genommen:https://www.reddit.com/r/hacki…00k_thunderboltex_3_igpu/Soweit es mir möglich war und jetzt haut es hin.Zur W-Lan Karte. Gibt es da eine günstigere Alternative?Oder unterstützt diese auch AirDrop + Bluetooth und co?Lieber Gruß
  • Werde wahrscheinlich die Fenvi von AliExpress bestellen. Habe da aber immer meine Bedenken, ob diese Original sein könnten Muss mich mal schlau machen.Nein, die Ordner habe ich nicht eingepflegt. War mir dann auch suspekt weil es nicht für mein Board gedacht ist.
  • Danke, ist bestellt.Vielen Dank für die große Mühe. In diesem Forum ist man sicher aufgehoben und jede Frage wird gründlichst beantwortet. Selten so etwas! Lieber Gruß