Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mache ich etwas falsch? Habt ihr eine Idee?Folgendes habe ich bereits gemacht...Bios auf aktuellste Version flashen....---------------------------------------------------------------------1. Bios auf einen FAT/FAT32 formatierten USB-Stick kopiert.2. PC neugestartet und via Entf-Taste ins Bios.3. F8 drücken und neues Bios vom USB-Stick geladen und geflasht.---------------------------------------------------------------------Bios mit Ozmosis flashen...----------------------------------------------…
  • Hallo Leute,vielen Dank schon mal für eure Antworten, werde heute im Laufe des Tages NVRAM-Reset probieren auch wenn mir der Ansatz von Al6042 sehr gut gefällt und das er auch schon eine EFI.zip für meine Kiste fertig gemacht hat, WOW danke nochmal. Allerdings bin ich am überlegen wie ich deine EFI austauschen kann. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, ich soll die neue EFI gegen die alte auf meinem USB-Stick (Ozmosis-Bios mit der .rom Datei) tauschen, oder? Danach das Bios mit der neuen .r…
  • Hallo Hackintosh-Freunde,vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Echt ein super Forum. Sehr empfehlenswert! Mein Problem habe ich erstmal mit einem neuen Monitor gelöst. Für Installationen oder Reparaturen hatte ich immer ein älteren Monitor mir einem VGA-Anschluss benutzt und hatte immer ein passenden Adapter (DVI oder HDMI) genutzt und genau das hat mein Problem bei der Installation verursacht. Auch direkt über die interne IntelGrafik mit HDMI auf ein 4K mit HDMI ging nicht. Soviel zu meinem Fehle…