Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute,ich bin jetzt seit langer Zeit schon auf der Suche nach einem Business Model das möglichst ''sicher'' und ohne ein zu großes Budget funktioniert.Jetzt beschäftige ich mich schon länger mit Drop Shipping und bin Quasi schon kurz davor das Ganze einfach mal selbst auszuprobieren (weil probieren geht über Studieren )Hat eventuell jemand da noch ein paar Tipps oder selbst sogar so ein Drop Shipping Business ?PS: Witze über mein vorhaben auf Grund meines alters sind nicht erwünscht Mit freun…
  • Nope beide Vermutungen sind falsch.Hier mal eine Kurzfassung zum Thema Drop Shipping.Drop Shipping nennt man das handeln von Waren die man selbst nicht vorrätig hat sondern direkt vom Händler (meistens in einem Asiatischen Land) zum Kunden Bestellt.Dadurch fallen für einen selbst sehr viel weniger Kosten an und man kann so ziemlich alles verkaufen das es auf Aliexpress, Alibaba etc gibt ohne großen aufwand zu haben.In der Kombination mit einem Shopify store inklusive Passenden Shopify Apps lässt…
  • Wer drop shipping nach Deutschland betreibt ist dumm.Dafür sind die Gesetze hier zu streng und die werbung zu teuer !Ich betreibe Drop shipping nur in den Staaten Canada und Australien.
  • Da hast du recht @umax1980 !Ich würde mich echt freuen mal mit jemandem zu reden der davon Ahnung hat und wirklich schon erfolg hatte.Abgesehen davon für die von euch die denken ich fange hier an China Handy oder schminke ins Ausland zu Exportieren bleibt ganz ruhig so doof bin ich nicht.Ich habe mir Sachen wie Armbänder, Uhren etc für den Anfang vorgenommen ganz einfach aus dem Grund weil man damit den kleinsten Risiko Anteil hat und die Leute mit einem einfachen Free plus Shopping Angebot beko…