Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

  • Hallo Geliebtes Hackintosh Forum,Ich nutze meinen Hacki jetzt schon einige Zeit ohne Probleme zur Bearbeitung von Videos und Fotos und das läuft nach wie vor ohne Probleme.Doch jetzt will ich mich ans Coden von Apps tun und dafür benötige ich die neuste Version von Xcode welche nur unter High Sierra läuft ...Jetzt meine Frage: Kann ich mein System einfach über den App Store updaten oder nicht ?MfG Marvin
  • Also nochmal zusammengeafasst:1.Kext Updaten2.Clover Updaten3.Unsolid Kext in Other ziehen ?Das war es dann und es läuft dann wie mein sierra lief einfach weiter ?Schein mir total einfach Wird Evergreen da auch noch Supportet ?
  • @Thogg Niatiz den Backup Schritt muss ich leider überspringen weil alle Platten voll sind ...
  • @CrusadeGT ne ist ja dann mein Fehler hahaAber habe inzwischen schon ein Neues Problem ....Ich habe High Sierra aus dem App Store geladen aber aus irgendeinem Grund steht da Installation dauert noch 8 Min wenn ich High Sierra aus dem Launchpad öffne und dann Steht sofort da irgendwas von neu starten.Kurz und Knapp: Der Installer installiert wahrscheinlich nicht mal irgendwas.
  • Okay dann versuche ich es nochmal und erstatte dann Bericht Danke dir @CrusadeGT
  • Du meinst also ich soll erst alle Sierra Updates ziehen und dann den High Sierra Client laufen lassen ?Bin mir ziemlich sicher das es 5,2 GB Beim downloaden waren.Versuche es mal.
  • Habe Jetzt erst Sierra Aktualisiert und die graka funzt nicht mehr haha (wird als 7mb angezeigt)Ist immer noch eine Amd R9 390 Wie kriege ich nach dem high Sierra update die Karte wieder zum laufen ? (ist schon so lange her)
  • Jo okay werde ich machen Aber ich habe Mac OS Nochmal aus dem App Store geladen und ich bekomme weder ne neue Partition noch installiert er irgendwas ...Hat jemand noch andere tipps ?Update: Habe die von @ralf. empfohlenen Einstellungen nun vorgenommen und es klappt noch immer nicht mit der Graka...Das OS Lässt sich noch immer nicht installieren warum auch immer ...
  • Hier ein Paar Screenshots Ich Mache doch eigentlich alles richtig ...Es gibt nichts Falsch zu machen oder ?Sehe nicht wo mein Fehler liegen könnte ...
  • Wenn ich die Installation starte wird der PC neugestartet und er macht einfach nichts ...Habe ja eben vorher Sierra geupdatet und das hat ohne Probleme geklappt jetzt will er irgendwie nicht ...
  • Ne ist leider nichts Falsch ...Habe das Problem auch schon gegoogelt aber finde einfach nichts...Ich habe das Gefühl das ich morgen mit wenig schlaf auf die Arbeit gehen werde hahaha
  • Dann müsste ich aber an meinem Backup stick experimentieren ...Gibt es nicht evtl etwas das ich übersehen habe ?Oder gibt es auf dem Gebiet jemanden der Vielleicht ne Lösung wüsste zum Problem ? Ich habe nämlich den Verdacht das wir alle hier ne kleigkeit Übersehen weil sie wahrscheinlich Selbstverständlich ist für die meisten hier hahaEdit: Ich glaube ich habe es ! Wo muss die APFS.efi den hin ?
  • Oh und ansonsten muss er nirgendwo rein ?Okay dann habe ich doch keine Ahnung warum es nicht funzt ...Hier mal ein Bild vom Other Folder ....
  • Jo hab ich jetzt auch verstanden @kuckkuckAber ich verstehe die Anleitung ehrlich gesagt nicht ...Es sind ab und zu leine vollständigen Sätze was es für jemanden wie mich ziemlich schwer macht die Anleitung zu befolgen ...Hier mal ein Bild von meinem SM Bios:EDIT: Habe den Fehler gefunden denke ich !Schaut euch mal die 2 Screenshots an von Clover !Beim einen Sagt er ich bin von 3994 Gebotet beim anderen habe ich Version 4xxx Wie geht das den bitte ?
  • Wie bitte ?Ich bin solange weg gewesen ....Also Root ist der Unterste ''Ordner''Und was ist Espresso ?Habe bei Clover einfach die Hdd gewählt und installiert
  • @herrfelix Bin mir ziemlich sicher das es an dem nicht richtig installierten Clover Update liegt.Und ja bin die Einträge bei Clover durchgegangen und keiner Hieß so.
  • Wie kriege ich den spaß den richtig installiert ?Muss ich irgendwas beachten ?
  • Ja wird aber nicht komplett installiert ...Es wird nur im System Installiert aber nicht beim booten die neue Version genutzt ....
  • Auf hdd einfach ...
  • Ja habe 2 Hdd's Aber die ich für mac nutze hat nur 500Gb die andere 1TBDas ding ist Wenn ich das Update mache speichert er mir die Sachen einfach auf die HDD nicht auf die EFI Partition die bleibt unberührt ...Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme das von der neueren Version gebotet wird ?Das dürfte dann alle Fehler beheben ...