Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich nutze meinen Hackintosh auch für den Videoschnitt und für Photoshop hautsächlich.Würde dir empfehlen keine Amd karte zu holen außer du hast spaß am schrauben und Basteln...Als Prozessor habe ich nen Xenon 1231 v3 allerdings würde ich dir da eher zu nem i5 oder i7 raten der neueren generation(ab kabylake gibt es nämlich erst h265 beim rendern falls dich das interessiert)Ansonsten mindestens 16 GB ram und das system auf eine SSD (auf amazon gibt es die teilweise schon für 50-100 euro)wenn…
  • @DSM2 Da liegst du aber nur halb richtig Ab Kaby Lake unterstützen die i7 Prozessoren die volle Beschleunigung bei der Nutzung von HEVC, davor konnte man es zwar auch schon nutzen allerdings nicht so Zeit und energiesparend wie jetzt !Vor allem die Render zeit sinkt dank der Kaby Lake reihe enorm habe ich mir sagen lassen !Also um zum Thema zurück zu kommen Ich empfehle auch den 7700K !Als Grafikkarte würde ich eine Geforce graka nehmen da bist du schon richtig am suchen !
  • Okay dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet ...Fakt ist das HEVC zwar Kleinere Video Dateien ausgibt bei gleichbleibender Qualität was allerdings bei Extrem hohen Export Zeiten keinen sinn machen würde für mich weil ich Daily uploade und da keine Zeit für habe ...Dann lade ich lieber 1Gb anstatt 500 oder 600 MB hoch anstatt länger zu warten beim Rendern ...
  • Der Kühler ist ja riesig :OViel Spaß beim Projekt