Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HalloMir ist aufgefallen das auf meinem Hacki dinge wie iMessage und Facetime sich zwar öffnen aber dann keine Funktion haben Also meine Apple id war schon auf 2 Mac's für ne längere Zeit am laufen also sollte es daran nicht Liegen.Sonst jemand nen Tipp ?
  • Habe jetzt alle schritte aus dem Guid ausgeführt aber klappt immer noch nicht ...
  • @kuckkuck Ja habe ich@griven Und was für dinge ?
  • Also um es kurz zu fassen...Man kann nur basteln und hoffen so wie ich es jetzt verstanden habe ?Es gibt keine Garantie wie @griven hier schreibt ''stehen die Chancen nicht so schlecht iMessage und Facetime zu benutzen''Gibt es sonst noch den weg ?Falls das evtl helfen könnte die Apple id Lief 1 Jahr auf einem MacbookPro Retina und ein halbes Jahr auf einem iMac Late 2013 Facetime Audio Sowie imessage wurden dort jeden Tag genutztLiebe grüße Marvin