Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi, ich habe ein größeres Problem mit meiner Grafikkarte im Brix Pro:Ich entwickle Apps mit Unity und Unity wird nicht komplett angezeigt.Schon das Startfenster, welches normalerweise weißen Inhalt hat, in dem die Projekte aufgelistet sind, ist komplett schwarz. Ich kann nur noch Blind auswählen.Beim Programm selbst sind teile der Benutzeroberfläche komplett grau - also die Hintergrundfarbe. Inhalte fehlen komplett.Ich benutze einen 4K Monitor und habe die Grafik mit COreDisplayFixup.kext bearbe…
  • Am Brix über mini DVI und am Monitor über HDMI. Manche andere Kombinationen führen dazu, dass er beim Hochfahren den Monitor gar nicht aktiviert. Hätte hier aber noch andere Optionen, wenn du denkst, dass es daran liegt?Update: Habe jetzt noch folgende Kabel probiert: HDMI auf HDMIMini DVI auf DVIKeine Veränderung. Nach wie vor Grafikfehler - uch in Skype fehlt zum Beispiel der Text.
  • Ich hatte den Monitor auf HDMI 2.0 umgestellt, da hat er wieder zurückgestellt. Das heißt dann wohl nein - kann aber auch am Kabel liegen ...Wieso sollte DVI kein 4k können?
  • Sorry, ich habe natürlich Unsinn erzählt. Ich meine natürlich DisplayPort - einen DVI Anschluss hat das Ding natürlich nicht. Also denkt euch statt DVI Display Port.Allerdings hatte ich vorher eine ZBOX, die hatte ich auch über einen DVI Port mit einem DVI zu HDMI Kabel am 4k Monitor betrieben. Von Single DVI hat niemand was gesagt.
  • Vertrau mir. In beiden Fällen wird 4K übertragen. Das lässt sich leicht nachprüfen. Das ist auch nicht das Problem. Das funktioniert. Problem sind die Grafikfehler in einigen Anwendungen. Nicht vom Thema abkommen.
  • Soll ich dir einen Screenshot schicken? Da kannst du die Pixel nachzählen.Dvi unterstützt definitiv 4K- mit dem richtigen Anschluss natürlich. Ich arbeite schon eine Weile mit 4K Bildschirm. Mein aktueller hat 40 Zoll. Da merkst du der schnell, wenn du nur Full hd hast. Da sehen die Pixel aus wie Bauklötze. So wie jetzt gerade, weil ich es runter gestellt habe um keine Grafikfehler zu haben.Jetzt aber zurück zum Thema. Kann es sein, dass die Iris pro nativ unterstützt wird und eventuell gar kein…
  • Habe jetzt nochmal ein bisschen experimentiert:Habe Inject Intel deaktiviert und 0x123456789 bei ig platform id eingetragen - keine Veränderung. Nach wie vor Grafikbeschleunigung und 4K, aber auch immer noch nix bei Unity.Dann mal den 4k Framebuffer patch deaktiviert - dann nur noch Full HD aber auch keine Fehler mehr. WhateverGreen läuft noch. Scheint also an diesem Patch zu liegen.Gibt es da unterschiedliche, die ich probieren könnte?Oder hat noch jemand eine andere Idee?@NoirOSX Wo muss ich d…
  • Nein, es hat noch nie funktioniert. Ich habe auf dem Brix 4K - das geht nur mit dem CoreDisplayFixup - oder mit WhateverGreen, aber ich hatte es noch nie ohne Anzeigefehler.Im Anhang der EFI
  • Hmmm also damit habe ich dann kein 4K mehr, weil der Framebuffer Patch raus ist aus der config, die du geschickt hast. Mit meiner eigenen allerdings auch nicht mehr ...
  • Ok, habe jetzt mit -cdfon gebootet - habe 4k, aber nach wie vor Grafikfehler. Welcher Bootflag macht jetzt noch Sinn? zur Zeit ist er am HDMI Kabel dran.