Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,nachdem ich jetzt lange mit der ZBOX EI750 gearbeitet habe, wurde mir das Ding leider viel zu laut. Habe daher ein ähnliches Modell gesucht und bin bei der ZBOX IQ01 gelandet, die recht ähnlich (i7-4770T, Intel HD 4600) ist und im Moment deutlich leiser. Habe mein Time Maschine Backup eingespielt und arbeite derzeit damit. Leider habe ich noch einige mehr oder minder große Probleme:1. iCloud Sync (Dateien) scheint nicht zu funktionieren. Jedenfalls erscheint im Finder nicht das tradi…
  • Habe es jetzt irgendwie hinbekommen. Jetzt funktioniert es am DVI Ausgang mit HDMI Adapter auf den HDMI Port des Monitors.Jetzt habe ich noch das Problem, dass er aus dem Standby nicht mehr erwacht.Kriegt man das irgendwie hin, ohne in den DSDTs rumzufummeln?Irgendwelche Clover INjects, die dafür relevant sin, oder eventuell ne kext?Update:Also es scheint so, als würde er wieder aufwachen, abe rder Bildschirm geht nicht wieder an. Ich kann von einem anderen Rechner über Bildschirmfreigane darauf…