Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HEy Jungs. Wollte gerade dasselbe Thema anfangen.Ich habe einen Dell 4k Monitor, den ich an einem Hackintosh betreibe. Dort über HDMI an einer GTX 950. Dort läuft das ding auch mit 4k.(es geht also)Jetzt überlege ich auf einen kompakteren Rechner ohne extra Graka zu wechseln. Habe hier ne zbox mit i7-4770s und ein brix pro mit i7-4770r.Bei beiden hat der Monitor nur Full HD Auflösung.Scheint also Schwierigkeiten mit der Intel Hardware zu geben.Habe auch schon so ziemlich alle Anschlussvarianten …
  • Ok, vielleicht probiere ich das mal aus ....
  • Bei mir auch kein Erfolg. Mit den Dateien hat er direkt ne bootloop hingelegt - mit Anpassungen von der alten config plist lief es dann, aber nach wie vor kein 4k. stattdessen geht jetzt der Bildschirm immer mal aus.Update:habe jetzt die Infos von der Redet Seite eingetragen und kriege jetzt automatisch die 2500 irgendwas Auflösung. mit SwitchresX kann ich auch in 4K schalten. Allerdings flackert das Bild an einigen Stellen bzw einige Icons sind verunstaltet.Woran könnte das liegen?
  • Hmmm vermutlich hat es das bei mir auch gebracht.Aber in den Systemeinstellungen selber taucht die Auflösung nicht auf. ich kann sie nur über switchresX einstellen. Geht das bei dir nativ?Ansonsten habe ich einen Dell Monitor, der laut aussage einiger Bewehrter bei Amazon zum Beispiel an MacBook Pros nur mit 30 Herz laufen soll, weil irgendwie nur ein Kanal verwendet wird von MacOS oder sowas. weiß nicht mehr genau. Insofern wäre es nicht überraschend, wenn es bei 30 Hertz bleibt.Bei meinem ande…
  • Ja, diese Anzeige habe ich bei der GeForce auch. Habe die auf die Größte Fläche eingestellt. Laut switchresx ist das aber nur wie 3000x irgendwas. Auf 3840 könnte ich auch nur mit dem Hilfsprogramm umstellen.