Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Leute,als ich nach ein paar Tagen Abwesenheit meinen Hackintosh gestartet habe, wollte er nicht so richtig. Nach ca. 2 Minuten Apple-Logo mit Ladebalken auf 75% hat er sich ausgeschaltet. Dann natürlich mit Verbose gebootet und schon habe ich gesehen, dass etwas nicht stimmt.fsck lief wohl und hat meine Systemplatte (Samsung 850 Evo 512 GB) versucht zu reparieren. Der Fehler: Keys out of order, Rebuilding Catalog B-Tree. Reparatur ist leider fehlgeschlagen.Diesen Fehler aber nicht be…
  • Guten Morgen,vielen Dank für eure Antworten.(Zitat von al6042)Das habe ich ungefähr so gemacht, genauer gesagt habe ich auf einer anderen Platte macOS installiert und dort mal gestartet und Disk Utility.app geöffnet. Hat ca. 15 Minuten zum laden gebraucht. Dann die Meldung, dass die Partition beschädigt sei und nicht mehr repariert werden kann. RO kann ich sie trotzdem einhängen(Zitat von CMMChris)Ja, das ist möglich. Wie genau geht das denn? Möchte mir natürlich auch ungerne die Daten komplett …
  • Hallo, ich hab die Platte nun einfach formatiert und installiere macOS dann einfach neu.An euch alle vielen Dank dass ihr so schnell und viel geantwortet habt. Falls ich dennoch Mal eine Platte mit einem solchen Fehler reparieren möchte (falls der Fehler überhaupt jemals wieder auftritt), dann werde ich es mal ausprobieren.Bis dahin,myrax