Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • X230 und 10.15?

    Beitrag
    the_viking90Ja, bei meinem T530 (ist ja fast das gleiche) wird schon bei sehr leichtem Tippen auf das Touchpad ein Links-Klick ausgeführt, wenn "Klicken durch Tippen" aktiviert ist.Ist echt nervig, ich habe aber noch nichts dazu gefunden.P.S. Hat jemand von euch mal Sidecar mit dem ThinkPad ausgetestet?
  • X230 und 10.15?

    Beitrag
    Hab mal ein bisschen rumgespielt.Offiziell geht Sidecar ja erst ab dem MacBook Pro 13,1.Es gibt aber einen Terminal-Befehl, der es auch auf älteren Macs nutzbar machen soll, wenn auch mit Qualitätseinbußen:(Quelltext, 1 Zeile) Gibt man den jedoch auf dem ThinkPad mit der Systemdefinition MacBook Pro 11,2 ein, öffnet sich zwar das Prefpane für Sidecar, aber mein iPad der 6. Generation wurde nicht zur Verbindung angezeigt, weder drahtlos, noch über Lightning.Ich hab dann kurzerhand die Systemdefin…