Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte mit meinem T530 das selbe unter High Sierra, unter Sierra jedoch nicht.Welches OS nutzt du auf dem X230?
  • Also bei mir geht der Sound wunderbar mit AppleALC und ID 12 (glaube ich zumindest ) und sogar der Cardreader.Testweise könntest du mal mit dem Clover Ordner vom T530 über einen Stick booten, da die Hardware ja sehr ähnlich ist.Die SSDT aber zum Testen raustun.Lenovo Thinkpad T530 - i7-3630QM - nVidia - HD+ und FullHDUnter High Sierra war das T530 zwar nicht unbedingt langsam, aber alles lief irgendwie nicht ganz so rund, deshalb nutze ich momentan auch Sierra.L.G.
  • Das würde mich auch stark interessieren.Ich habe auch dieses Problem und auch zwei DSDTs, eine behebt das Problem, läuft aber nicht so rund.Mit der anderen läuft alles nahezu perfekt, aber das Herunterfahren funktioniert nicht.