Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @FontanusKönntest du deinen kompletten Clover Ordner mal hier hochladen, damit man sich den mal durchschauen kann?
  • Bisher hatte ich noch keine Zeit, mir das gante anzuschauen, aber es sollte tatsächlcih mit der Nvidia gehen, da es ja kein Nvidia Optimus System ist. Wir haben auch noch ein T510 zu Hause, das ausschließlich die Nvidia hat. Erst später gab es auch T510 Modelle mit Optimus.Wenn man mal im Internet sucht, findet man zum Beispiel auf insanelymac Leute mit T510 und nur Nvidia, die ihre Geräte erfolgreich nutzen. Zwar sind diese Beiträge etwas älter, aber einen Versuch ist es wert.@Fontanus von so e…
  • @grtMeistens ist das so, aber es gibt auch ältere T510 Modelle, bei denen das anders ist, die haben wirklich nur eine NVIDIA Grafik. So eins haben wir auch noch. Bei Interesse mal im ThinkPad Wiki nachschauen, da sollte etwas dazu zu finden sein.