Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,Ich habe ein Lenovo T530 und schließe über den Expresscard Slot den EXP GDC Beats Adapter mit GTX 1050 an.Ich wollte die schon immer auch unter macOS nutzen aber da gab es noch keine Treiber,.Als ich dann gestern gemerkt habe, dass jetzt Nvidia web Driver für Pascal Karten verfügbar sind (die gibt es wohl schon länger als nur einen Tag ), habe ich sie installiert und für die GTX 1050 in Clover die Nvidia Web Driver aktiviert und nach dem Neustart funktioniert alles wunderbar. - Natür…
  • Ich habe die Treiber installiert und dann im Clover die web Treiber aktiviert. Ab macOS Sierra geht das aber nicht mehr so, wie du es beschrieben hast.Man muss unter System Parameters den Hacken bei use Nvidia web setzen, dann sollte es funktionieren.L. G. ThinkPadGesendet von meinem ONEPLUS A3000 mit Tapatalk
  • Das eGPU System funktioniert seit 10.12.05 sogar noch etwas flüssiger ,aber die ganze Sache hat einen Haken :Wenn ich einmal ohne die eGPU den Laptop benutzen will, kann ich sie einfach abstöppseln und er fährt wunderbar mit der Intel HD 4000 hoch.Beim nächsten Start, wenn die eGPU wieder angeschlossen ist, bleibt der macOS Ladebalken bei der Hälfte stehen, (da, wo eigentlich das kurze Flimmern auftritt, wenn die Grafikunterstützung da ist) und der Rechner startet neu.Dann muss ich die Web Drive…