Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich finde die Diskussion sehr spannend, habe sie in letzter Zeit das ein oder andere mal in meinem beruflichen Umfeld (Webentwicklung/Programmierung/Grafikdesign) geführt.Apple entfernt sich immer mehr von "PRO", das letzte Update der Macbooks zeigt in diese Richtung. Viele, inklusive mir, haben auf das Update gewartet, aber es sind für mich einfach zu viele Kröten, die geschluckt werden müssen. Andere mögen das anders sehen.Ich probiere mich jetzt an einem Hackbook, erst einmal nur um das auszu…
  • (Zitat von OverdoseKid)Definitiv sehr sexy. Wer hätte vor 5 jahren gedacht, dass man das mal über ein Produkt aus dem Hause Microsoft sagt
  • (Zitat von Schorse)Das ist wohl so, die Umsatzzahlen sprechen für sich.(Zitat von Schorse)Ich persönlich würde sogar weiter gehen und die Touchbar mit der Erfindung des Rades vergleichen Nein, die Touchbar ist mir relativ egal. Was mir nicht egal ist, dass ich absolut nichts mehr an meiner Rechner Hardware selber machen kann, meiner Meinung nach ein No-Go im für eine professionelle Arbeitsumgebung.Das MagSafe weggefällt, tut mir auch weh, mein jetziges Macbook verdankt dem sein Leben, nicht nur …