Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von OliverZ)Hey Oliver,ich habe deine Ausführungen mit großem Interesse gelesen, da meinem neuen HP Rechner demnächst das Prozedere bevorsteht. Das Service Manual ist hier zu finden, WLAN ab Seite 35. Von einer FRU Nummer steht da nichts. Also Whitelist oder nicht?Falls du Zeit findest da mal kurz rüberzuschauen, würde ich mich sehr freuen.
  • @al6042Das Modell ist HP Envy 15-as005ngDas Service Manual ist für alle Modelle der 15-as0** Reihe (01-09, alle recht ähnlich), was spezielleres habe ich auf der Support Seite von HP nicht gefunden.
  • (Zitat von al6042)Hi al,das sind natürlich keine guten Nachrichten für mich.Ich bin mir nicht ganz sicher, dein verlinktes Manual ist von 2013, und meine Karte ist nicht die AC 7260, sondern die 7265. Ich habe extra den Rechner aufgeschraubt, um zu schauen. Ob das einen Unterschied macht, weiß ich nicht.Ich habe mal den ebay Händler aus Leipzig angeschrieben, der die kompatiblen Broadcom Karten vertickt.Jetzt geh ich aber schlafen und hoffe morgen auf Antwort aus Leipzig.Auf jeden Fall schon mal…
  • Hallo @OliverZ,Hallo @al6042,Der Leipziger Händler hat mir auch nicht viele Hoffnungen gemacht. Andererseits laufen die Karten in fast baugleichen Modellen und im HP Support Forum schrieb jemand:I would have to conjecture that HP has removed the BIOS whitelists from all notebooks made within the last 18 months or so, because dozens of forum members have swapped out wireless cards in various notebook models made within that timeframe with no problems.Wahrscheinlich habe ich so lange im Internet g…
  • (Zitat von al6042)Danke fürs Daumen drücken, es hat tatsächlich geholfen. Karte drin und funktioniert (erstmal unter Windows).Laut http://partsurfer.hp.com kein freigegebenes Ersatzteil. Von daher kann die Aussage aus dem Support Forum stimmen und HP verzichtet zur Zeit auf BIOS Sperren.