Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Meine Frau meinte es gut mit mir, da mein anderer Hackintosh zertsört ist ist bzw das Board hoch gegangen ist hat meine Frau Prombt Intel I7 6700k mit Msi z170 Krait Board gekauf.Habe das El Capitano erfolgreich vom Stick Installiert bekommen aber immer wenn ich in Clover die Festplatte Anklicken möchte zeigt er mir nur entweder ein schwartzes Bild oder den Apfel durch gestrichen.Der Ram Dazu ist Creative Klevv 2133 DDR 4.Ich hoffe es fällt jemand was ein wie ich auf den Board zum laufen bekomme…
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Eigendlich habe ich das schon gemacht. Das war bei meinen ersten hacki schon ein Problem mit den zum laufen bringen jetzt fängt alles von vorne an!
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Der hat ja erolgreich Installiert dann kam restart.(Bei den altenHacki war das so gewesen das ich dann auf die Platte geklickt habe wo ich El installiert habe dann kam der Rest mit zeitzone usw. Das kommt ja jetzt nicht mehr sondern der lässt sich ja auch in verbose nicht starten. Schwartzer Bildeschirm oder der Apfel durch gestrichen!
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Den Stick habe ich auf den Imac erstellt von meiner Frau, was mich auch gewundert hat der hat mit Grafikkarte Installiert un in der Grafikkarten kext von clover auch gleich mit vollen Namen erkannt"!"
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Habe Diskmaker benutzt und Clover Tomaten allergie also benutze ich die Tools auch nicht
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Ja Name von Hd steht da klicke ich ja auch drauf dann bleibt das Bild entweder schwarz oder der Apfel kommt durch gestrichen.
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Neue Stick erstellung läuft! Habe das smbios auf Imac17,1 laufen kann es viellecih daran liegen?
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    So neuen Bootstick erstellt und installiert verbose mode endlos schleife mit starten. Als Grafikkarte ist Rx480+ 8GB auch von meiner Frau Geschnekt bekommen!
  • Hilfe Please

    Beitrag
    Die Grafikkarte ist ausgebaut gewsen Bios erst auf Optimal Settings New Boot, Dann wieder ins Bios Vt und so aus gemacht speicher eingestellt Uefi+Legacy Boot habe da noch Legacy stehen mehr nicht! Bei meinen Alten Board stand da noch Uefi einzelnt steht bei diesen hier nicht! Oc Faktoren raus Igp 32Mb eingestellt alles ab gestöpselt.
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Ah Ok ist die Config Datei so richtig oder muss ich was ändern! Habe Nämlcih von den El Capitan auf Sierra umgebastelt
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Habe es mit meiner Frau richtig gut! Bekomme Kinokarten konnte Weltpremiere bei Mocking Jay mit anschliesend mit den Stars Feiern.Suche gerade die Config Plist datei
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Danke dir und damit mal versuchen zu Booten oder muss ich neu Installieren?
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Nach einfügen der Config plist bekomme ich die Fehlermeldungvon den letzten Bild.
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    So Danke euch für die Hilfe das Teil läuft dank euch bloss noch ohne Grafikkarte aber es ist läuft über Wlan geht es ins Netz.
  • Bitte um Hilfe

    Beitrag
    Naja das ist wirklich die Beste Frau und Schwieger Eltern sind auch richtig cool. Bin auch froh das die Kiste endlich Läuft.