Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Abend,ich möchte eigentlich erstmal nur ein "Einstiegs" Hacki bauen, dennoch habe ich den I3 6100 ins Auge gefasst. Bisher wurde immer zu einem Z170 geraten was mir aber ehrlich gesagt zu teuer wird.Ich habe ein Build mit Windows 10:I5 6600 non KAsus Z170 Pro Gaming (non K OC Bios)16GB Crucial DDR4 RAMDaher benötige ich auch nicht wirklich viel Leistung sondern eine unabhängige kleine Bastelkiste.Meine Anforderungen an das Gerät sind nicht sonderlich hoch, im Grunde zum günstigsten Preis (…
  • Am liebsten wäre mir ein mATX, am Z170 komm ich also nicht vorbei?Ich sträube mich dabei nur da der Hacki fast die selbe Hardware hat wie mein "Hauptrechner". (Zitat)Das wäre dann wohl die Wahl? Aber 120€ finde ich etwas happig für meine Vorhaben, bleibt mir dabei nichts anderes übrig?
  • Das GA-H170M-DS3H finde ich ist ein guter Kompromiss, leider finde ich in der Suche keine Beiträge zu dem Board, wird denn wirklich alles mit diesem Board funktionieren?
  • (Zitat von Nio82)Mein Fehler, ich möchte eigentlich keinen µATX sondern ein mini ITX.Ich habe ein Case mit 4x 3,5" Schächten und würde eigentlich das Case gern behalten.So, nachdem ich jetzt nochmal geschaut habe und H170 eine Lösung ist ich aber langsam vom ganzen lesen etwas durcheinander gekommen bin hier 3 Boards:(Zitat)Auch wenn es mir eigentlich immernoch zu teuer ist aber alle Bedingungen erfüllt würde ich mich dann für eins der 3en entscheiden.Würde mich über eure Meinungen freuen!Danke …
  • Vielen Dank!Ich benötige eigentlich nur Das Motherboard + CPU alles andere habe ich noch zu Hause bzw. würde ich später mal erweitern wollen (BT, WLAN, PicoPSU, M.2 SSD,...).Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen von einer M.2 aber da mir noch 3,5" mit 5400u/min bekannt sind, sind momentan noch die "normalen" SSD ein riesen Sprung.Ich habe mich jetzt beinah damit abgefunden gehabt das Gigabyte-GA-Z170N-WIFI zu kaufen, jetzt mit der Information von dir finde ich das Gigabyte GA-H110N auch s…
  • Ich möchte mich nochmal bedanken. Ich habe gestern Nacht folgende Hardware bestellt:Gigabyte-GA-Z170N-WIFI8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz So.1151 BOXSollte mir die Performance mit dem I3 nicht zusagen könnte ich immernoch den vorhandenen I5 6600 verbauen.Die Installation habe ich mir angeschaut. Es scheint so als wäre das Board einfach perfekt dafür. Bin gespannt wenn die Teile da sind wie sich so ein Hackintosh "anfühlt". Bei Fragen werde ich mic…