Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • apfelnico vielen Dank nochmal für den überarbeiteten EFI-Ordner.Ein paar Dinge musste ich noch an meine Bedürfnisse anpassen. Eine Sache hat mich echt ein paar graue Haare gekostet. Eigentlich war es ja nur ein kosmetisches Problem. Im Systembericht unter PCI wurde das Audiogerät der Grafikkarte nicht "vernünftig" angezeigt.Irgendwie hatte es etwas mit der Darwin-Abfrage, in der SSDT für die Grafikkarte, zu tun. War die Abfrage drinnen, war die Anzeige doof. War die Abfrage nicht drinnen, war d…
  • ...passiert Thunderbolt HotPlug funktioniert ausgezeichnet, da gibt es keinerlei Probleme!Das Device TSUB in der Base SSDT wurde unter Windows nicht deaktiviert. War im Gerätemanager als unbekanntes Gerät sichtbar. Ich habe dann in der SSDT die Status-Methode samt Darwin-Abfrage weiter oben unter Adress eingefügt. Weiß nicht ob man das so machen sollte, hat aber dann funktioniert...Wake funktioniert unter macOS leider auch nicht. Ich kann den Rechner in den Ruhezustand schicken, wenn ich ihn auf…
  • ...habe folgende Befehle im Terminal eingegeben...dieses Bootargument hinzugefügt...dieses "agdpmod=pikera" herausgenommen..."RestrictEvents.kext" deaktiviert