Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich möchte einen Hackintosh bauen und habe mich bereits zu dem Thema reichlich eingelesen. Das ganze System soll hauptsächlich dafür da sein in FCP X zu arbeiten aber auch ein wenig Gaming. Da ich bisher keine eindeutigen Antworten zu ein paar Fragen finden konnte, wende ich mich daher an euch. Unsicher bin ich mir beim CPU und bei der Grafikkarte.Ich habe gelesen, dass die meisten einen i7 4790k verbauen. Dieser liegt Preislich nah beim 6700k. Kann ich davon ausgehen, dass das Sy…
  • Hallo zusammen und danke schon mal für die vielen Antworten!Da der Nutzen zum hauptsächlich für FCP X (4k Material) sein wird, werde ich auf eine AMD-Karte setzen müssen wegen OpenCL. Nebenher sollen noch Blizzardspiele auf dem Hackintosh gespielt werden (WoW etc.). Irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit dafür habe, kommt auch Audioaufzeichnung mit Logic dazu. Im Grunde ist es daher wichtig, dass alle Anschlüsse funktionieren.Ich bin allerdings unentschlossen, ob eine r9 280x dann noch die Perform…
  • Hi, ohh man das macht die Entscheidung nicht einfacher. Ich kenne zwar die Werte der TI980 nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied zu den 32s der 280x auch nicht mehr so groß ist. Die BruceX-Werte der rx 480 wäre für mich ok, zumal die Grafikbeschleunigung dann auch ordentlich wäre. Ich habe gelesen, dass die rx 480 wohl laufen soll, allerdings hat man entweder beim start einen Blindflug bis zum Login, da man über die iGpu fahren muss oder man klemmt die interne Grafikkarte a…
  • Hi, das wäre ja noch das kleineste Problem, wenn die Karte dafür normal in MacOS beschleunigt, also auf Ihre Leistung kommt und in FCP X sauber funktioniert. Gibts es hier im Forum bereits rx 480 & FCP X User? Welche Alternativen aus starker Grafikkarte und guter FCP X Performance können noch empfohlen werden?Beste GrüßeJimyx