Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,nach Erstellung des Sticks bootet der leider nicht.Ich habe mit Unibeast 7.0.1 einen Sick mit Sierra in VMware erstellt. Keine Fehlermeldungen!Beim Start F8 gedrückt SanDisk gewählt aber leider bootet er nicht. was kann ich tun?Gruß Michael
  • Hi das mit dem booten geht jetzt! Musste einfach weiter nach rechts srcollen im Menü.Und jetzt bin ich dabei Lan kext für mein ASUS P5Q Pro zu finden ist aber nicht so einfach .Was nimmt man da ? Wäre über jeden Link dankbar ? Und welches Tool ?Dann suche ich noch Treiber für meine EMU 1212M PCI Karte aber ich glaube das wird schwirig oder ?Gruß Michael
  • Bist du dir sicher bis jetzt habe ich es damit nicht zum laufen gebracht.Vielleicht mache ich irgendwas falsch.Ich würde mir ja gern mal ne Log Datei erstellen aber ich bin noch nicht sicher wie.In Clover –v bringt mir nix.Wie deinstallier ich falsche kext Dateien kann ich die einfach löschen ??Installieren mache mit dem Kext_Utility.app.v2.6.6Gruß Michael
  • wie geht das mit dem Tool Rechte reparieren einfach Starten ? ich versuche mal mein Glück Danke so langsam habe ich kein bock mehr aus OSX aber ich gebe nicht auf .So hab die Datei gefunden wie kann ich das hier hochladen Ist der Treiber f[r die Atheros AR8121 ASUS P5Q Pro lauft top. Gruß- Michael
  • wie ? Danke erstmal man was für ein Trip bis hier.So Hier die kext für LAN vom ASUS P5Q PRO ! Äthers AR 8121 Vendor: 1969 1026Läuft super