Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe mir folgenden USB /Bluetooth Stick zugelegt: Rocketek RT-BT4Nach folgender Anleitung sollte man in unter macOS Sierra zum laufen bekommen:1. Hierzu lädt man sich ersteinmal den Bluetooth Explorer auf derDeveloper Seite von Apple und sucht sich unter Downloads "Hardware IO Tools for Xcode 7.3" herunter➤2. Auf den Desktop entpacken➤3. Zieht den Ordner jetzt am besten in den Ordner Dienstprogramme und startet dort dieDatei "Hardware_IO_Tools_for_Xcode_7.3.dmg" ----- AUSFÜHRE…
  • Also ich habe ein Xiaomi Air 12,5, aber im Bios habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Bluetooth Adapter zu deaktivieren.Ich bin vorwiegend nach dieser Anleitung vorgegangen, um in zu installieren:http://www.zdnet.de/88283562/i…=57bcbed82ad0a1cd3993eb3d
  • Kann man den vielleicht mit Clover was dran machen, das er den Stick als Aktiven nimmt?...Was man nicht alles tut, um eine kabelose Maus an einem Laptop zu benutzen.
  • Dann hilft wohl nur einen der beiden von MacGrummel angesprochenen USB Dongles zu bestellen, oder?