Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Läuft der Sound überhaupt nicht, oder nur HDMI geht nicht?
  • Blöde frage ich weis aber Audio ist im Bios angeschaltet?Ist das eine frische Mavericks Installation?Ansonsten würde ich folgendes Vorschlagen.Mach ein Backup vom jetzigen System.Erstell dir mit DiskmakerX einen install StickFlash dir dieses Ozmosis Bios Q77MD2H-F2-OZM-DSDT-G.zipInstallier dir Mavericks neu (F12 beim Booten und dann direkt den Installstick auswählen)Wenn die 2 Installation Stufen abgeschlossen sind, die Verlinkten Treiber aus Post 3 installieren.SMBios noch anpassen und dann sol…
  • Ok, BIOS flashen ist also noch Neuland, kein ProblemLies mal in ruhe diese 2 Anleitungen http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=279#profileContent und diese hier http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14110 beschreiben beide das selbe nur von unterschiedlichen Autoren.Dort ist eigentlich alles beschrieben, was wann wo gemacht werden muss, sollte noch etwas unklar sein, einfach fragen.
  • Im Bios auf q-Flash gehen (F8 ) da kann man das BIOS dann Flashen und Sichern auf einen Fat/Fat32 Formatierten USB Stick.Das sollte man wenn man mit Ozmosis alles so am laufen hat wie man möchte sowie so machen, da das SMBIOS im NVRam abgespeichert wird, also im BIOS und man so immer wieder auf den Stand zurück kann den man hatte.