Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sollte laufen, Du must dir halt die SL-DVD kaufen klick mich diese kannst du dann mit iBoot Hasswel DVD/CD um Installieren (als Bootloader) verwenden um auf 10.6.8 dich hoch zu uprgraden um dann Mevericks aus dem Store laden zu können.Ozmosis BIOS ist möglich allerdings nur Bootauswahl via F12 also ohne Grafische Oberfläche, ohne Lan. b85md3h-f9a-ozm-dsdt-g.zip
  • Nein, das würde ja keinen Sinn ergeben ;), was ich damit meinte ist das der Lan.kext nach installiert werden muss und nicht im Bios enthalten ist, so wie ich das sonnst bei den Ozmosis Biossen immer handhabe.Was der Ozmosis Bios Mod ist einfach mal im Forum in dem Bereich nachlesen, es macht vieles einfacher.Bei dem Bios oben, habe ich nun da nicht viel Platz im BIOS war nur das nötigste reingepackt, die DSDT ist so bearbeitet das deine HD4600 nun auch laufen sollte, es kann aber sein das Du zur…
  • Kaufen kannst Du es wo Du willst ob neu oder Gebraucht spielt keine Rolle um legal zu sein musst Du halt Physikalisch eine für jede OSX Installation in deinem Besitz haben.
  • Flashen kannst Du es, helfen tut es dir dann ab Punkt 4 nur das Du dann den Installstick mit DiskMarker X erstellst und installierst, statt mit Unibeast/MyhackNach der Installation halt die Kexte noch mit Multibeast nach installieren die du noch brauchst.
  • Installier erstmal, dann sehen wir was nicht läuft, die SysInfo anzeige ist nur erstmal ein anhalte Punkt ob es überhaubt läuft.Was du Später unter Mavericks noch brauchst ist im Multibeast enthalten.Lan, Sound, Trim der rest geht so.