Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da ich ein 7.1 Analog Sound System von Teufel hier am Rechner habe, was zwar momentan wunderbar mit 5.1 läuft ich aber gerne wieder Sound aus allen Lautsprechern hätte habe ich eine Möglichkeit gesucht ohne mir dafür extra eine Externe Soundkarte kaufen zu müssen So ich hatte Erfolg Anleitung Eins gleich vorweg, es geht nur wenn man auf den Optischen Digitalausgang verzichten kann, wer das nicht kann braucht nicht weiterlesen, alle die darauf verzichten können lesen einfach weiter.Dieser Patch i…
  • Fab ich hatte Erfolg, ich passe nun meinen Posting oben an so das er auch gleichzeitig als Anleitung dienen kann, für den geneigten User Das hier nur der Vollständigkeit halber weil deine Antwort sonst etwas aus dem Kontext gerissen wirkt.So Anleitung in Posting 1 erstellt, sollten noch fragen dazu sein einfach fragen
  • Ist nicht so einfach aufzuschlüsseln. Das Schema ist bei allen ALC für diesen Vorgang der selbe.Ich schicke dir den quell link mal per pn da doch recht komplex