Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zum Thema Ram lies mal diesen Test: Welchen RAM für Intel „Ivy Bridge“? da hat sich mit Hasswell eigentlich nichts geändert.Interessant ist halt Seite 4 und das FazitBei einer dedizierten Grafikkarte bringt der schnelle Speicher nicht mal 1% also innerhalb der Messtoleranz nur wenn man die Grafikeinheit des Prozessors nutz gilt um so schneller um so besser.Also 1600MHz reicht kostet ja auch nicht viel mehr als der 1333MHz RAM
  • Die 830 ist aber das Auslauf Modell und im vergleich zum Nachfolger der 840 Pro schon viel zu teuer. siehe hier also wenn dann 840 Evo oder 840 Pro sind halt 50€ Aufpreis für 2 Jahre mehr Garantie und die höhere Leistung.Also ich habe sowohl 830 als auch 840 Pro im Rechner, einen spürbaren unterschied kann ich nicht feststellen, halt nur in Benschmarks.Also entweder 840 EVO oder die Pro Version.