Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Community,habe nun endlich den Kapitän auf dem Appstore in meiner Virtualbox downloaden können, habe dann mit dem Script hier aus dem Forum einen Bootstick erstellt. Jedoch komme ich mit dem Clover Bootloader, den ich ja zusätzlich auf den USB Stick installieren muss nicht zurecht, was muss ich denn hier alles anhaken und zusätzlich noch auf den Stick kopieren? So wie in der FAQ komme ich irgendwie nicht weiter. Die FakeSMC habe ich heruntergeladen, muss diese dann in Other, weil kei…
  • Hallo,vielen Dank für eure Antworten, werde es die Tage mal ausprobieren. Clover kann ich ja den aktuellen nehmen oder den der in der FAQ angegeben ist?Woher beziehe ich denn noch die Treiber für die GraKa oder sind die bereits im System hinterlegt?Grüße
  • Hallo liebe Community,vielen Dank schonmal für eure lieben Antworten So habe es nun versucht, Bootstick erstellt + Clover installiert. Leider scheidet es immer an dieser Fehlermeldung, kann jemand damit was anfangen?
  • Hallo,vielen Dank für eure Mühe!!Werde es gleich heut Abend mal ausprobieren, vielen Dank!!GrußHNachtrag vom 22.01.17: Vielen Dank an @MacPeet für die Clover Daten, habe leider gestern nicht den gewünschten "Freigang" bekommen und habe das nur mal kurz angetestet, bin mit dem herausnehmen des Inject Nvidia und NV-Disable Bootflag bis zum Installer vorgedrungen und das Willkommensvideo (Willkommen, welcome, ect) wurde abgespielt. Ich mache mich die nächsten Tage mal ans System nochmals hin und be…