Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Keek)Hallo Keek,wie hast du den Sierra auf dem HP installiert. Wie hast du den Bootstick erstellt?Ich habe es auch mal testhalber versucht, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.Z.Zeit läuft ElCapitan 10.11.x ohne Probleme.Hast du einfach es als Update aus dem Appstore geladen und installiert?
  • Hallo Keek,danke für die Info. Ich habe nun auch soweit ein Bootstick mit meinem iMac erstellt. Den Bootloader mit Clover eingerichtet. Soweit konnte ich auch Sierra nach mehrmaligen neubooten mittels dem Stick einrichten.Nun bootet auch mein Hackintosh HP 6470B mit Sierra 10.12.2 Direkt von der Festplatte.Das Wlan geht soweit auch schon, dank diesem Forum hier.Zwei Baustellen habe ich zur Zeit:Bluetooth (BroadCom BCM943224HMS) und der Ton (kein Ausgabegerät gefunden) gehen noch nicht.Bei Sierra…
  • (Zitat von h1bast)Hallo h1bast welchen HP hast du denn, bin gerade mit meiner Sierra Installation auf einem 6470b fertig. Schreibe doch schon mal genauer wie du vorgegangen bist.
  • Hallo h1bast,ich würde es mit Clover machen geht besser.Voraussetzung Sierra von Apple downloadenBootstick formatieren (Name USB)Festplattendiensprogramm Mac oder ImacTerminalsudo /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/USB --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app/ --nointeractionWerkzeuge:Clover BootloaderClover ConfiguratorKext UtilityMaciASL für später deine RAW DSDT zu erstellenWenn du genauere Einstellungen für Clove…
  • Hallo @h1bast,schau mal deine PN nach.Den shiki Kext erst nach der Installation einfügen.