Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo ich habe meine GeForce GTX 960 mit scheelerem Herzen gegen eine Radeon ausgetauscht, um endlich Mojave installieren zu können.Wen ich jetzt meinen Ciomputer starte, sehr ich nach dem Clover-Screen noch kurz Apfel und Ladebalken. Dann wird mein Bildschirm schwarz.Er ist per DVI angeschlossen.Würde es mit DisplayPort eher funktionieren? Brauche ich irgendwelche Kexts wie WhateverGreen?Ist das eine Lösung? <key>Graphics</key> <dict> <key>RadeonDeInit</key> <true/> Was habt ihr gemacht??
  • Wo lade ich die Sachen am besten runter? Auf github.com gibt es immer RELEASE und DEBUG. Und wenn ich RELEASE runterlade, sind im Ordner mehrere Dateien. Neben den .kext nochWhateverNameWhateverGreen.kext.dSYMundLilu.kext.dSYMMüssen die auch mit in den Kext-Ordner?Ich hab jetzt erst mal nur die zwei .kext-Dateien in den Bootloader kopiert und es hat sich nichts verändert. In Clover den ATI Injector an oder aus?
  • Du bist lustig! Kext Updater ist super. Aber ich brauche dafür einen funktionierenden Mac...Wenn ich nur die beiden Kexts in den 'Other'-Ordner kopiere, ändert sich nichts.Nochmal meine Frage: In Clover den ATI Injector an oder aus?
  • Es lag tatsächlich am Anschluss. DisplayPort geht. DVI ging nicht.Genaue Bezeichnung meiner Karte: GIGABYTE Radeon RX 580 Gaming 8 GB (GV-RX580GAMING-8GD)
  • Ich hab schon die ganze Zeit whatevergreen drin.
  • Für alle, die auch nach einer Lösung für dieses Problem suchen:Mit der Karte GIGABYTE Radeon RX 580 Gaming 8 GB (GV-RX580GAMING-8GD)braucht man kein whatevergreen. Sie funktioniert einfach so.ABER nur über DisplayPort, nicht über DVI.
  • Ich werde das mal bei Gelegenheit mit einem zweiten Monitor testen.