Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,habe ein sehr stabiles System (10.12.4) das bis jetzt ohne Grafikkarte läuft.Würde jetzt gerne eine GTX1080 nachrüsten.Muss ich die Webtreiber zuerst installieren bevor Karte aufs Mainboard?BIOS umstellen und dann erst Karte auf Mainboard?Oder läuft alles out of the Box und einfach die Treiber installieren?Wär schön wenn mir einer helfen könnte.Grüße aus ÖsterreichMainboardGigabyte Z170X Gaming 5 ProzessorIntel i7-6700K GrafikkarteHD 530 Arbeitsspeicher16 GB Betriebssystem(e)Win10…
  • Hallo Leute,danke für die Antworten.Hätte schon gern Grafikbeschleunigung wenn ich schon eine 1080 hab.Also Webdriver installieren. GRAKA einbauen.Und dann müssts funzn!?Werd ich übers Wochenende mal probieren!Thänks und schöne Grüße,Tobi
  • Hallo Leute,ich habe die GRAKA installiert und bekomme auch ein Bild.Aber nur 1600x1050. Kann da auch nix ändern. System bootet immer wieder inMacBildschirmTreiber. Webdriver kann ich anklicken und dann neu starte aber da bootet es jedesmal ohne webdriver.Hab jetzt schon x-Sachen ausprobiert.Kann es sein das es an meinem Systemprofil liegt? iMac 17,1 = die haben blos amd karten!Wenn sich jemand die Mühe macht habe ich anbei die config.plist und die Screenshots vom Clover Configurator gestellt.Me…
  • Hallo Ralf,hab die Sachen nach Anleitung gemacht.Leider bootet der Hackintosh immer wieder in die OSX Default Graphics Driver und die Karte wird nicht erkannt.*edit* Korrigiere. Karte wird unter system info/graphics-Displays als nvidia erkannt. aber nur mit 7mb...Anbei die Screenshots vom CloverConfigurator, des Terminals mit den neuen Einträgen und die Config.Hab auch Webdriver deinstalliert und wieder neu installiert. Kein Glück.Übrigens Clover Version 4049.Steh völlig auf der Leitung.
  • hallo derHackfan,danke! was hast du denn abgeändert?*edit* leider kein Erfolg...
  • *solved*musste EmuVariableUefi-64 mit einer costomizedinstallation von clover installieren.jetzt funzts.